{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Eines Tages entdeckt Sultan Said, dass seine Ehefrau ein Verhältnis mit seinem einzigen Bruder unterhält. Blind vor Wut zieht er sein Schwert gegen seinen Bruder, doch tötet versehentlich seine ehebrecherische Frau. Aus verschiedenen Gründen ist er nun dazu gezwungen, ein zweites Mal zu heiraten, um das angeschlagene Königreich zu retten. Er lässt jedoch keinen Zweifel daran aufkommen, dass er seine zweite Frau in der Nacht nach der Hochzeit töten wird, um niemals wieder als Ehemann Hörner aufgesetzt zu bekommen. Die wunderschöne Scheherezade (Mili Avital), die Tochter des Großwesirs, ist bereit, den Sultan, den sie von Kindheitstagen an liebt, zu heiraten. Sterben aber will sie nicht. Und so beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, den sie fortan mit Worten ausficht.
  • 1qqbypwrq9y0jbrgjvghfxgfuci
  • Edcjfdi1hc4jxchi5ffmh7hmjzg
  • 9kpxqqarqc4ekqomsa94oenkbcd
  • 9jgbfh18asljtgr8wgck38inoru
  • 3oqzv6t4r4q6sxcl3r8xvceaedu
  • Pgxrddcglu1wgpzaihhffowrrch
  • Lwpdqmohmfvwjo9oxqh67fth7ty
  • 5fpqc3qnplnlzsyu0jybh40bf8e
  • Es3ru4fzlws5bs5zxqv56q4mvxk
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×