{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der ehemalige Rodeo-Champion Frank T. Wells (Micky Rourke:"9 1/2 Wochen") wird nach zehn Jahren Knast aus dem Staatsgefängnis von Montana, in dem er wegen Totschlags einsaß, entlassen. Sein erster Weg in die Freiheit führt ihn zu seinem Freund Bucky und damit zurück zum Rodeo-Zirkus.An dem Tag, an dem Frank aus dem Gefängnis kommt, überfallen Scarlett (Lori Singer:"Short Cuts") und ihr Bruder Clem eine Bank. Eigentlich konnte nichts schiefgehen, doch Clem erschießt im Rausch der Gewalt fünf Menschen. Scarlett kann als einzige entkommen. Als sich die Wege von Scarlett und Frank kreuzen, verlieben sie sich sofort ineinander und wissen, daß sie von nun an zusammengehören. Doch Scarlett kann ihrer kriminellen Vergangenheit nicht entkommen...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×